Partner

Im Folgenden findet ihr Partner mit denen ich zusammenarbeite und die ich empfehlen kann

Nadine Stockmannn

 

https://www.nadine-stockmann.de

Die wichtigsten Momente im Leben werden unvergesslich bleiben mit gefühlvollem Gesang, der die Seele berührt!

 

Seit über 10 Jahren singe ich als Hochzeitssängerin inzwischen am Schönsten Tag des Lebens sowie auf Geburtstagen, Taufen oder Beerdigungen und es erfüllt mich jedes mal auf´s Neue, Menschen mit meinem Gesang zu berühren und einen kleinen Teil zu jedem besonderen Ereignis beizutragen.

 

Durch meine professionelle Musicalausbildung und langjährige Erfahrung als Band- und Eventsängerin verfüge ich über einen großen Stimmumfang sowie ein umfangreiches Repertoire von Pop, Rock, Musical bis hin zur Klassik.na

 

Besuchen Sie das Portal für die Hochzeit in Karlsruhe, Baden

 

  Das Original rund ums Thema "Hochzeit & Heiraten in Karlsruhe"!
Iin Karlsruhe gibt es viel zu entdecken! Eine Stadt­ge­schichte zwar ganz ohne Mittel­al­ter­ro­man­tik, dafür aber mit einem besonderen fächerförmigen Stadt­grund­riss barocker Sachlichkeit und hochkarätiger Baukunst aus den letzten drei Jahrhun­der­ten. Allen voran das wunderschöne Karlsruher Schloss, dass das Zentrum des Fächers bildet. Mit seinem prächtigen Schlossgarten und seinem Schlossvorplatz bildet es eine fantastische Fotokulisse für Brautpaarshootings am Hochzeitstag. Aber auch der Zoo, die Pyramide oder der Stadtpark werden von Hochzeitsfotografen aus Karlsruhe und der Region gern angesteuert.

 

 

 

ADTV Tanzschule Hugo Dance & Fitness
Wilhelmstr. 22
71638 Ludwigsburg
0162 - 7714383
info@tanzschule-hugo.de

www.tanzschule-hugo.de

 

Damit ihr auch auf der Tanzfläche viel Spaß habt und der Hochzeitstanz gut ausschaut, kann ich Euch die Kurse bei Hugo sehr empfehlen.

In kleiner Runde könnt ihr die Grundschritte des Langsamen, Wiener Walzers und Discfox erlernen. Oder ihr frischt eure vergessenen Tanzkenntnisse ganz einfach wieder auf.

Die richtige Einstimmung für euer großes Fest!