Über mich

Hallo - ich bin Sascha Beck und lebe mit meiner Verlobten in Ludwigsburg.

Meine Kreativität und die Suche nach den "richtigen Worten" lebe ich mittlerweile über 10 Jahre aus. Auf der einen Seite als Führungskraft in der Finanzbranche, auf der anderen Seite als Dozent an Hochschulen. Vor und mit Menschen reden, motivieren, Inhalte gestalten und richtig "rüberbringen" kann ich also ziemlich gut. 

 

All diese unterschiedlichen Facetten verbindet das "Menschliche" dahinter. Dieses ist auch der Grund, warum ich als Trauredner tätig bin. Unterschiedliche Paare auf dem Weg ins Eheglück verhelfen, das Kennenlernen des Alltags, das Hören der Geschichten, die Besonderheiten und das Individuelle von Euch machen den großen Reiz und die riesige Freude für mich aus.

 

Ich mache das aus voller Überzeugung und mit Leidenschaft - weil ich Freude daran habe, Euch einen außergewöhnlichen Tag zu bereiten. 

 

Ich freue mich auf Euch!